Home
In eigener Sache
Stadtführungen
Links
Kontakt
Impressum
1&1 Shop

Willkommen auf der Homepage von Paul Bacon

Seit 1999 bin ich in Bamberg als Stadtführer unterwegs. In den letzten Jahren hat sich Bamberg zu einem wahren Touristenmagnet gemausert. Seit dem die Bamberger Altstadt am 11. Dezember 1993 von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurde, interessieren sich immer mehr Menschen aus dem In- und Ausland für diese “Traumstadt der Deutschen”.

Ich führe normale Stadtführungen und Themenführungen (Bamberg, Bier und blaue Zipfel; Färber, Gerber, Müller) in Bamberg durch. Im Umland führe ich durch die Fränkische Schweiz und bis nach Bayreuth oder wer es lieber sportlich aber gemütlich mag, begleitet mich per Fahrrad in der wunderschönen und vielseitigen Landschaft der Fränkischen Schweiz. Weitere Führungsangebote sind bei Uschis Traumstadtservice zu finden.

Button